Suche
  • MANN, hol Dir DAS Leben zurück für das Du hier bist!!
  • Kontakt: +49 1525 5740459
Suche Menü

Ho’oponopono

Hoopo.., was? Ho’oponopono bedeutet „Etwas richtig richtig machen“

Hoop

Ho’oponopono ist ein altes hawaiianisches Vergebungsritual mit dem traditionell Familienstreitigkeiten geklärt werden. Wörtlich übersetzt heißt es in etwa „etwas zurechtrücken (und zwar doppelt)“ bzw. „etwas richtig richtig machen“ in dem Sinne von „etwas in die göttliche Ordnung zurückbringen“. Auch zur Heilung von körperlichen und geistigen Krankheiten wird dort Ho’oponopono traditionell eingesetzt.

Außerhalb von Hawaii ist es hauptsächlich durch die unglaublichen Erfolge bei der Arbeit des Dr. Hew Len bekannter geworden. Er heilte innerhalb von 4 Jahren knapp 30 Insassen einer geschlossenen Psychatrie, allesamt Schwerstverbrecher. Die Abteilung konnte anschließend endgültig geschlossen werden.

Durch tiefe Selbstvergebung findet schließlich Vergebung im Außen statt. Das Außen ist immer der Spiegel unseres Inneren, unserer inneren Verletzungen und Blockaden und nur dort kann Veränderung und Heilung geschehen. Denn die wahre Kraft kommt aus dem Herzen.

Ho’oponopono ist “technisch” recht einfach zu erlernen und anzuwenden. Es gibt jede Menge Bücher, Videos und sogar Fernkurse, um die Technik zu erlernen. Es geht jedoch nichts über eine authentische Vermittlung dieser sehr kraftvollen Methode. Erst in ihrer ganzen Tiefe verstanden und im richtigen Bewußtsein angewandt, kann sie ihre wahre Kraft entfalten.

Nutze Ho’oponpono für Deine ganz alltäglichen Themen wie Probleme mit den Finanzen, der Partnerschaft oder im beruflichen Bereich.

Während dieses intensiven Wochenendes erlernst Du die Technik und vor allem die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten dieser kraftvollen und wirksamen Methode. Du übst in Gruppen- und Partnerübungen und klärst bereits während des Wochenendes einige Blockaden und Begrenzungen in Dir auf. Laß Dich überraschen, wie intensiv diese Gruppenerfahrung sein kann. Das liest oder erlebst Du in keinem Buch oder youtube-Video..

Seminarzeiten:
Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr
Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag von 09:00 – 16:00 Uhr

Seminarort:
Seminarraum in St. Englmar im Bayerischen Wald

Pausen und Verpflegung:
Ausreichende Pausen stimmen wir in der Gruppe ab und verpflegen uns mit einem gemeinsamen Buffet. Bring einfach mit wovon Du denkst, daß das alle probieren und kennenlernen sollen.

Investition in Deine Entwicklung:
295 Euro (incl. 19% USt.) zzgl. Unterkunft und ggf. Verpflegung