Suche
  • MANN, hol Dir DAS Leben zurück für das Du hier bist!!
  • Kontakt: +49 1525 5740459
Suche Menü

Stimmen

Als nächstes steht ein Männerworkshop mit Dirk Kassühlke an. Ich hab schon viel Männerarbeit gemacht und weiß daher um den Wert eines reinen Männerzirkels. Die Männer erzählen über ihre Väter. Da ist so viel Schmerz, so viel Wut, so viele unausgesprochene Worte und unausgesprochene Gefühle.

Dirk führt den Zirkel meisterhaft und kommt dann mit einem Angebot. „Wer möchte seine männliche Ahnenlinie aufstellen?“ Meine Hand schießt schneller nach oben als mein Verstand mitdenken kann. Ich suche mir Stellvertreter für Papa, Opa und Ur-Opa auf… und dann geht es in mir los.

Wut kommt auf, Zorn, Trauer, Verwirrung. Ich kann mich meinem Papa nicht richtig zeigen und er kann mich nicht richtig sehen. Ich blicke zu meinem Opa und spüre unendliche Wut, Verachtung und Zorn. Ich beginne zu Schreien wie ein Berserker. Dirk springt in die Aufstellung und stellt sich mir als Angriffsfläche zur Verfügung. Ich schreie so wild und zornig wie noch nie in meinem Leben bis die Erde bebt und ich keinerlei Luft mehr bekomme.
Völlig erschöpft torkel ich hinter meinen Vater, lehne mich zum ersten mal an seine Schulter, nehme einen anderen Platz als Sohn ein und heule.
Fix und fertig komme ich aus der Aufstellung und gehe zum Mittagsessen.

Mark Oswald, https://lerne-storytelling.de/

Dirk, Du bist der geführte Führer, Deine Kraft liegt jenseits der Worte. Du wirst von oben geführt. 

Manuel Harand von https://www.salamanderblut.at

Dirk gab mir eine Lesung zu meiner Frage nach meinem weiteren beruflichen Weg und einigen anstehenden Entscheidungen diesbezüglich.

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, als wir zusammen ins Feld gingen und er mich mit seiner sehr einfühlsamen und achtsamen Art durch all meine Themen und Fragen führte und mir dann ganz konkrete und klare Antworten dazu lieferte.
Intuitiv erkannte er dabei einen essentiellen Knackpunkt als Blockade in meinem System, was wir dann mit seiner Hilfe gut auflösen und in was Kraftvolles und Positives umwandeln konnten.
Er gab mir konkrete und handfeste Übungen und Impulse mit für den Alltag , um das Ganze zu stabilisieren. Seitdem kommt bei mir sehr viel in Bewegung und viele Dinge fügen sich ganz mühelos wie von selbst.
Ich weiß nun , dass ich auf meinen richtigen Weg bin und es fühlt sich seitdem sehr stimmig und kraftvoll an.

Beate – Januar 2016 –

Ich empfehle dieses Seminar (Lesen im neuen Bewusstseinsfeld) sehr gerne weiter, wegen der bodenständigen und engagierten Seminarleitung. Besonders gut hat mir gefallen, dass man immer mit Empathie und Idealismus bei der Sache war.

Brigitte -Dezember 2016-

Ich empfehle dieses Seminar (Lesen im neuen Bewusstseinsfeld) gerne weiter, weil es etwas ganz Besonderes ist. Es wurde aus dem Herzen geführt und geleitet. Ich wurde gut behütet auf einen neuen Weg geführt. Ich fühle wieder, dass ich etwas kann. Das wurde wieder in mein Leben geholt.
Danke, dass das Seminar so kurz vor Weihnachten auch mit nur 2 Teilnehmern stattgefunden hat.

Diana – Dezember 2016 –

Kennt Ihr das: Du gehst als Maus hinein und kommst als Erika wieder raus? Das Seminar ist nur zu empfehlen, prima geleitet. Herzlichen Dank,

Erika – Dezember 2016 –

Ich habe mit Dirk im Feld gelesen. Das war für mich eine ganz schöne Erfahrung. Dirks Ruhe, Klarheit und Weisheit sind eine wunderschöne Kombination. Ich konnte zusammen mit Ihm anschauen was mich in meinem Leben blockiert und was sich ändern kann. Vielen Dank Dirk für was Du für mich getan hast.

Rene – Februar 2016 –

Dirk, Du bist der geführte Führer, Deine Kraft liegt jenseits der Worte. Du wirst von oben geführt. 

Manuel Harand von salamanderblut.at

„ja, das ist er – einer der Männer anführen kann!“

Uwe Schmidt

„Das Urgestein, schön diese Kraft zu spüren.

Beat, Mai 2018

„An Dir entdecke ich immer wieder Sachen, die ich gerne an meinem Vater gesehen hätte.“

Udo Mai 2018

Lieber Dirk,
seitdem Du mit mir im morphischen Feld gelesen hast, ist nun einige Zeit vergangen und ich will Dir heute berichten, was sich seitdem in meinem Leben verändert und gefügt hat.

Das Lesen selbst habe ich als sehr entspannend und lösend im Körper empfunden. Meine „Hausaufgaben“ habe ich gerne erledigt, was ja auch nicht schlimm war, im Gegenteil 😉

Seither haben sich im Beruflichen, wie auch im Privaten einige Türen geöffnet und es ergaben sich so manche Veränderung in meinem Leben. Langzeit Baustellen wurden mir klarer und auch die Lösungsansätze dafür.

Ich danke Dir heute nochmals von Herzen für Deine Zeit und Deine Hingabe! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Herzliche Grüße
Monika