Suche
  • MANN, hol Dir DAS Leben zurück für das Du hier bist!!
  • Kontakt: +49 1525 5740459
Suche Menü

Coaching in Bewegung

Ein wunderschöner sonniger Nachmittag. Die Sonne brennt ganz schön runter und hier im Wald ist es recht erträglich. Ich gehe mit einem Freund spazieren und erzähle ihm gerade, was so in letzter Zeit bei mir los war.

Gerade schießt mir ein Gedanke durch den Kopf, der zum Thema passt. Genau, Jaaa, das ist die Lösung für eines meiner aktuellen Themen, hej, geil, DAS ist es. Und es macht nicht nur einmal „Pling“, sondern „Pling“ – „Pling“ – „Pling“ – „Pling“. Häh, das ist ja sogar die Lösung für ein paar weitere Punkte. Ich hätte ja nie gedacht, dass diese verschiedenen Themen irgendetwas mit einander zu tun haben oder wenigstens einen gemeinsamen Nenner haben.

Im Wald kommen oft die besten Ideen

Tja, so geht es mir immer wieder mal. Beim Gehen in der Natur, beim Spazierengehen im Wald, da kommen mir oft die besten Ideen und Lösungsansätze. Ich würde sagen, Bewegung bzw Wandern in Verbindung mit Waldbaden und Naturerleben befreit feststeckende Gedanken.

Aus diesem Grund biete ich auf Wunsch Einzelcoaching in der Natur an. Das kann ein längerer Spaziergang im nahe gelegenen Wald sein oder eine Tageswanderung z.B. in den Bergen.